IDOMENEO

IDOMENEO_002 IDOMENEO_041 IDOMENEO_059Zu Wolfgang Amadeus Mozarts IDOMENEO im Theater an der Wien fanden einige Workshops in verschiedenen Schulen statt: Im Polgargymnasium Wien 22, in der AHS Hagenmüllergasse Wien 3, im Ballsportgymnasium Wien 3, mit einer Gruppe des Hauptschulabschlusses an der VHS Großfeldsiedlung Wien 21 und im Musikgymnasium Wien 7. Die SchülerInnen hatten die Gelegenheit eines Probenbesuches und die meisten waren auch in der Generalprobe am 11. November 2013.

Feedback, Meinungen, Reaktionen?

Eine Antwort zu “IDOMENEO

  1. Sehr gelungene Inszenierung mit interessantem Bühnenbild, dass trotz einiger Unklarheiten das Gesamtkunstwerk nicht gestört hat. Hervorragende musikalische Leistungen der Sänger und des Orchesters, alles in allem eine gelungene Produktion!

Hinterlasse einen Kommentar